2013

Lila Bühne

Am 12.10.2013 um 17 Uhr kommt die Lila Bühne wieder zu uns.

Diesmal mit dem Stück "Hecktik am Wattenmeer"

Stückbeschreibung:

EIN NORDSEEABENTEUER RUND UM EBBE UND FLUT

Am Nordseestrand war schon immer mal Ebbe und mal Flut.Das wissen auch Hein und Sven, die beiden Lachmöwen.
Hein kennt schon ewig die Gezeiten im Wattenmeer und wenn Sven ihn fragt:„Wo ist denn das Wasser?“, dann sagt Hein immer wieder:„Mensch Sven, es ist Ebbe! Das weiß doch jedes Kind!“
Aber das stimmt nicht. Nicht jedes Kind kennt Ebbe und Flut.
Als dann Nachts mal das Wasser verschwindet ist bei vielen Tieren die Aufregung riesig.
„Wo kriegen wir bloß Wasser her?“, fragen die Muschelkinder.
Auch der junge Butt ist ganz platt und fragt Mama Scholle: „Wo kriegen wir bloß Wasser her?“
Die kleinen Wattwürmer fragen aufgeregt: „Wo kriegen wir bloß Wasser her?
Was können wir tun?“
Mal sehn was passiert!........

Kartenvorverkauf läuft in der Kita Schwarzenmoor oder an der Tageskasse.

Kinder: 2,50 Euro
Erwachsene: 4,50 Euro

Kontakt: Info@Kita-Schwarzenmoor.de


Lila Bühne am 12.10.2013

(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken